13.03.17 – Zeitmanagement

Wer kennt es nicht, das Bild vom kreativen Freigeist? Doch wer aus sein Hobby zum Beruf machen möchte, muss viele Aufgaben gleichzeitig erledigen. Aber wie organisiere ich meine verschiedenen Aufgabenbereiche so, dass alle „Bälle in der Luft“ bleiben? Wie kann ich zwischen Proben und Auftritten im Alltag auch noch Zeit für das eigene Booking, die eigene Pressearbeit oder die Buchhaltung einbauen?

Inhalte

  • Tools für die Kategorisierung von Aufgaben
  • Tools für sinnvolles Zeitmanagement
  • Verknüpfung von Arbeitszeit und Gagenkalkulation
  • Tipps für eine Erleichterung im Arbeitsalltag

Dozentin dieses Kurses ist Barbara Rauthe-Reichenbach, selbstständige Unternehmensberaterin, Trainerin und Coach.

Kursgebühr beträgt 30,00€.

Kursdauer: 13.03.2017 von 19:00 bis 21:00 Uhr

Ort: Seminarraum unterm Dach – scheune e.V. – Alaunstraße 36-40, 01099 Dresden

Ihr könnt euch die Kursgebühren auch anteilig fördern lassen. Wir arbeiten mit der Bildungsprämie zusammen (fördern 50% der Kurskosten ab 50€) und mit dem Weiterbildungscheck der SAB (fördern bis zu 80% der Weiterbildungskosten). Dies gilt für alle Kurse der Scheune Akademie, welche auch als Reihe für ein ganzes Jahr gebucht werden können.

Bildungsprämie
sab-saechsische-aufbaubank