03.02.2015 Musiker unterm Hellerrand

Scheune Akademie & Kultur Aktiv e.V. präsentieren:

 

Hellerrand-Header

Ende September trafen sich verschiedene Persönlichkeiten der Dresdner Musikszene. Unter der Überschrift „Musiker unterm Hellerrand“ wurde erstmalig versucht, die wirklich brennenden Themen hinsichtlich der lokalen Gegebenheiten in der Musiklandschaft zu benennen. Nach einem weiteren Treffen im November, bei dem es hauptsächlich um den aktuellen Stand zur Ausübung von Straßenmusik und –kunst ging, wollen wir erneut Raum zur Diskussion geben. Nach der Absage unseres letzten Termins haben wir nun einen Neuen gefunden.
Am Dienstag, den 03.02.2015, 19:00 Uhr laden wir Euch in den Backstage des scheune e.V. ein. In interessierter Runde wollen wir über Probleme, Perspektiven und mögliche Synergien der Szene sprechen.

///

Dienstag, 03.02.2015

Start 19 Uhr

Ort: scheune Backstage – Alaunstraße 36-40 – Dresden

Hier findet Ihr auch die Veranstaltung auf Facebook!