Andreas Pionty und Jens Nicolao (DEU)

Labelbesitzer made of CONCRETE

Andreas Pionty (Dresden)

Musik-Labelbetreiber mit Schwerpunkt Booking & Kommunikation

Als gelernter Kaufmann mit Erfahrungen als Sales Representative bringt er die perfekten Eigenschaften für die Kommunikation des Labels mit Künstlern, Promotern und Clubs mit.

Außerdem wurde er in knapp 15 Jahren DJing,  leidenschaftlichen Schallplatten sammeln und beim Veranstalten verschiedener Partyreihen von zahlreichen Musikrichtungen und Stilen beeinflusst.

Jens Nicolao (Berlin)

Music Consultant mit Schwerpunkt Label Management & Promotion

Er studierte in Potsdam an der Fachhochschule Kulturarbeit. Seit 7 Jahren arbeitet er als selbstständiger Labelmanager für verschiedene Musiklabels und seit knapp 3 Jahren zudem als PR Agent für Veröffentlichungen im Bereich Techno, House und Disco. Zudem ist er seit über 13 Jahren DJ und konnte somit die Entwicklungen in der elektronischen Clubmusik aktiv miterleben.

 

 

Pionty und Nicolao betreiben gemeinsam seit 2014 das Label „made of CONCRETE“ und legen zusammen als „Rebar“ auf. Beides sind Projekte, die von der Leidenschaft getrieben sind und bei denen das persönliche Wohlfühlen im Vordergrund steht – ganz unabhängig von dem Auf und Ab der musikalischen Trends und Erwartungen des Marktes.