Erin Costelo (CAN)

Singer-Songwriterin & Presofessorin für Bühnenperformance

Erin Costelo

Singer-Songwriterin Erin Costelo hat die Stimme einer Soulsängerin. Für ihr letztes Album “We Can Get Over” gewann sie den East Coast Music Award für „R&B/Soul Album des Jahres“ und den Nova Scotia Music Award für „Musikerin des Jahres“. Erin stand schon mit vielen Musiklegenden auf der Bühne, unter anderem: Mavis Staples, Dr. John, Boz Scaggs und Bettye Lavette. Neben ihrer Performertätigkeit unterrichtet Erin Gesang am Nova Scotia Community College und an der St. Francis Xavier University. Für ihre Arbeit gewann sie den Award „Dozentin des Jahres“. Erin verhalf schon vielen Musikern ihre eigene Stimme zu finden.

Neben ihrer Dozententätigkeit wird Erin auch live als Singer-Songwriterin in Deutschland zu erleben sein. Checkt die Tourdaten auf ihrer Webseite:

www.erincostelo.com