Lokalrunde vom 23.03.-04.05.2015

header-fb-nt

Aus Raider wurde Twix und aus unseren Netzwerktreffen wird nun eine Lokalrunde! Wir, Volume11 und die Scheune Akademie, werden unserem Konzept treu bleiben und euch weiterhin mit hilfreichen Infos aus erster Hand füttern. Während jedoch in den letzten Veranstaltungen Start-ups im Spotlight standen, werden wir uns dieses Mal Themen zuwenden, die Künstler und Musiker direkt betreffen. Das Ganze dann in einer offenen, stimmigen und lockeren Runde: Lokalrunde eben!

Den Anfang machen wir mit dem schönsten Thema der Welt: Finanzierung!

Mo 23.03.15 Hauptberuf Musiker – (wie) geht das?
Mo 13.04.15 Crowdfunding – die Rechnung zahlen meine Fans
Mo 04.05.15 !!! Mäzene für Musiker – „Wir sind nicht kredibil!“ FÄLLT AUS !!!

 

Bei Nachfragen und Informationen wendet Euch an René Keil oder Nils Burchartz.

Alle Termine sind KOSTENFREI!

Start: 19 Uhr
Ort:SCHEUNE_LOGOoberer Backstage – Alaunstraße 36-40 – Dresden

In Kooperation mit dem
Branchenverband „Wir gestalten Dresden“.
WGD_Logo_kt