10.03.2015 Musiker unterm Hellerrand

Logo-kl  & KALogo09-Kopie präsentieren:

Hellerrand-Header

Nach drei erfolgreichen Treffen von verschiedenen Persönlichkeiten aus der Musikszene Dresdens geht es im März unterm Hellerrand wieder rund.
Wir möchten euch erneut Themen und Ideen rund um die lokale Szenerie vorstellen und diese gemeinsam mit euch diskutieren.

Eure Ansichten und euer Input hinsichtlich vorhandener Probleme in der musikalischen Szene sind dabei gefordert – egal ob Künstler, Veranstalter oder Interessierter. Beim letztmaligen Treffen wurde ein Positionspapier mit Handlungsvorschlägen für die lokale Musikszene vorgestellt und besprochen. Genau an diesen Prozessen wollen wir festhalten.
Für uns ist es wichtig, Perspektiven und Synergieeffekte mit euch zusammen festzuhalten und gemeinsam zu entwickeln. Es ist unsere gemeinsame Kulisse, um die es geht und die wir weiterentwickeln können.
Dazu laden wir euch am Dienstag, den 10.03.2015 um 19:00 Uhr in den oberen Backstage des scheune e.V. ein, um in entspannter Atmosphäre zusammenzukommen und uns auszutauschen.

///
Dienstag, 10.03.2015
Start 19 Uhr
Ort:SCHEUNE_LOGO oberer Backstage – Alaunstraße 36-40 – Dresden // www.scheune.org

www.scheune-akademie.de