Ausblick 2018

Alles Neu macht der Januar!

2018 wird ein aufregendes Jahr für die Scheune Akademie. Denn wir feiern unser 10-jähriges Bestehen. 10 Jahre voller Kurse, Wissen und viel Netzwerk. Ein herzliches Dankeschön an alle die Teil von unserer Reise waren.

Leider verlässt uns die bisherige Leiterin Anika Jankowski im Januar, um ihre eigenen Wege als Verlegerin von Oh, my music! weiterzugehen.

Nichts desto trotz planen wir ein tolles Programm für euch!

Vom 27.04-29.04 findet nunmehr zum 3ten Mal die MusicMatch – Konferenz, Festival und Award für euch statt. Verpasst keine Neuigkeiten und werdet Facebook-Fans und schaut euch die Webseite an: www.music-match.biz.

Am 01. Mai geht es dann weiter mit der 5ten Ausgabe des Thanks Jimi Festivals. Also entstaubt schonmal die Klampfen und munter „Hey Joe“ geübt, denn wir wollen es wieder wissen und einen Weltrekord brechen!