!!! 04.05.2015 Mäzene für Musiker – „Wir sind nicht kredibil!“ – FÄLLT AUS !!!

///
Die heutige #3 Lokalrunde fällt leider aus, da unsere angedachten Podiumsgäste verhindert sind.

Es tut uns sehr Leid!

Wer in Zukunft aber nicht die Finger von der Initiative Musik lassen möchte, sichert sich Tickets für unsere Abendschule!
Robert Schulz erklärt euch in aller Ruhe die verschiedenen Fördertöpfe.
///

header-fb-nt

 

Scheune Akademie & Volume11 präsentieren:

 

„Wir würden aber schon gern eine kleine Förderung einstreichen.“ „Nein! Das könnt ihr doch nicht machen! Da verkauft ihr euch und es ist uncool!“ „Na dann suchen wir uns eben einen coolen Förderer…“ So oder so ähnlich sieht es doch aus. Einerseits wäre es der Knaller einfach 2 Wochen unterwegs zu sein oder eine CD einzuspielen ohne an die Kosten zu denken. Anderseits sind diese Gönner sowas von Unrock’n’Roll. Und diese Anträge erst… Erneut haben wir Künstler zu Besuch, die ihre persönlichen Erfahrungen preisgeben.

Gäste: t.b.a.

Die Teilnahme ist kostenfrei!

Start: 19 Uhr
Ort: SCHEUNE_LOGOBackstage – Alaunstraße 36-40 – 01099 Dresden

In Kooperation mit dem
Branchenverband „Wir gestalten Dresden“.
WGD_Logo_kt