Am 30.04.2011 lädt die Scheune Akademie zum 1. Social Music Brunch.
Eingeladen sind die (regionale) Social Media-und Musikszene sowie interessierte Leser und Hörer.
In zwangloser Atmosphäre sollen sich die Teilnehmer des Social Music Brunch kennenlernen, austauschen und aus Gastvorträgen lernen. Geplant ist eine quartalsweise Ausrichtung.
Beim 1. Social Music Brunch spricht Online-Marketing Experte Torsten Maue (Search Media) über Motivation, Vermarktung und Einnahmequellen der von ihm betriebenen Fanseiten für die Bands Jethro Tull und Emerson, Lake & Palmer.
Der Ablauf:
10:00 Uhr Einlass
10:20 Uhr Begrüßung durch Sebastian Schwerk
10:30 Uhr Gastvortrag Torsten Maue
11:15 Uhr Brunch
12:30 Uhr Ende
Eine Teilnahme ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Die Teilnahmegebühr inkl. Kaffee/Tee/Wasser und kalter Platte beträgt 5,55 Euro (inkl. MwSt.). Bitte schickt Eure Anfrage oder eine verbindliche Zusage bis 29.4.2011 an akademie@scheune.org